Beifang

Lena Schramm

Impressum

Betreuer: Wigger Bierma / Ralf Bacher
8/2020
Auflage: 25 Stk.
Material 404
edition HFBK 74 Materialverlag HFBK, Hamburg 2020

Drucktechnik

Softcover
64 Seiten,
4C-Digitaldruck, Klebebindung

36,— Euro

Beschreibung

»...Mit einer ersten kleinen Bestandsaufnahme möchte sich dieses Buch der ewigen Aufgabe widmen, der Summe alltäglicher Bilder beizukommen unter besonderer Berücksichtigung unnützen Kleinzeugs. Die Auswahl ist dabei möglichst umfassend auf unterschiedliche Länder ausgeweitet und auf eine bewusste Verfehlung des Fangziels ausgelegt. Bilder der gastronomischen Gegebenheit in Georgien, der Baumpflege in Spanien oder der Wegwerfvorlieben in Deutschland vermitteln einen Eindruck von der Grundstimmung, die mir für dieses Buch wichtig ist. Diese Beobachtungen bleiben zur Einstufung der aktuellen Affektlage nun nicht mehr unbemerkt, jegliche triebhafte Dynamik kann weiter ins Leere führen. Das Menschsein schwingt in endloser Verschnörkelung fort.« Lena Schramm [Auszug aus dem Vorwort]

Nummerierte Auflage: 25 Exemplare – Die Verlagsexemplare sind bereits vergriffen.
Bestellungen werden daher an die Autorin weitergeleitet so weit die Autorenexemplare noch reichen.
Es besteht auch die Möglichkeit ein signiertes Exemplar mit gerahmtem Original oder mit Originalübermalungen zu erhalten. Kontakt zur Autorin