ELW

Von dem verschwundenen Leben Elfriede Lohse-Wächtlers

Elisa Goldammer

Impressum

Betreuer: Oliver Chanarin / Bettina Uppenkamp / Wigger Bierma / Ralf Bacher
2/2020
Auflage: 50 Stk.
ISBN: 978-3-944954-50-9
Material 405
Materialverlag der HFBK Hamburg

Drucktechnik

Softcover
232 Seiten,
4C-Digitaldruck, Klebebindung

Beschreibung

»Dies ist eine Suche, eine Recherche, eine Detektivarbeit. Sie führt mich an Orte, an denen ich nie zuvor gewesen bin, genau zu den Orten, an denen ich schon oft war, an denen ich täglich bin. Dorthin, daneben, dazwischen. Ich verfolge eine Spur von einem verschwundenen Leben. Eine Recherche mit Sackgassen, ein paar Schritte zurück und es zeigt sich, dass sich auf dem Weg Einiges angesammelt hat. Eine Reise, die in die Vergangenheit führt, nach Dresden und nach Hamburg, zu kleineren Orten in Sachsen, in die Natur, ins Gebirge, auf Bahnhöfe, auf seltsame Hügel, auf Abkürzungen und Umwege.« (Elisa Goldammer)

Die Auflage ist vergriffen; mail-Kontakt zur Autorin